• Jobs Job bei Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG

Specialist Medical Affairs (m/w)

Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG

Ettlingen

Medizinische / Pharma

Ettlingen

Specialist Medical Affairs (m/w) Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG Ettlingen Projektassistenz bei wissenschaftlichen Projekten, Schwerpunkt klinische Prüfungen, Führen des Archivs; Planung, Monitoring und Administration von Schulungs- und Qualitätskontrollmaßnahmen; Koordination der Zusammenarbeit mit Vertragspartnern.

Die International Tätige Unternehmensgruppe Zählt In Der Pharmazeutischen Industrie Weltweit Zu Den Führenden Herstellern Von Pflanzlichen Arzneimitteln In Mehreren Inländischen Und Ausländischen Gesellschaften Beschäftigen Wir Gruppenweit über 3500 Mitarbeiter/innen   An Unserem Standort Ettlingen Suchen Wir Für Die Abteilung Medical Affairs Einen Specialist Medical Affairs (m/w) Die Vollzeitstelle Ist Zunächst Für 2 Jahre Befristet           Ihre Aufgaben Projektassistenz Bei Wissenschaftlichen Projekten Schwerpunkt Klinische Prüfungen Führen Des Archivs Planung Monitoring Und Administration Von Schulungs- Und Qualitätskontrollmaßnahmen Koordination Der Zusammenarbeit Mit Vertragspartnern Und Dienstleistern Mitarbeit Bei Der Erstellung Wissenschaftlicher Publikationen Und Kongressbeiträgen   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Medizinischen Dokumentar Oder Einem Vergleichbaren Beruf Berufserfahrung In Der Assistenz Von Klinischen Prüfungen Kenntnisse In Regularien Klinischer Prüfungen (gcp) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Sap Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Wie Word Excel Access   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Mit Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihrer Einkommensvorstellung Und Unter Angabe Der Kennziffer 05mas40001271 An Unser Zentrales Bewerbermanagement Senden Gerne Auch Per Mail An: Karriere@de   Für Weitere Rückfragen Steht Ihnen Frau Asproni Gerne Zur Verfügung   Gmbh & Co Kg Zentrales Bewerbermanagement Postfach 41 06 06 76206 Karlsruhe Tel 0721/4005 - 9667 Medical Affairs Regulatory Affairs Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Medizinisch-wissenschaftlich Medizinischer Dokumentar Medizinische Dokumentarin Assistenz Klinische Prüfungen GCP Assistent Klinische Studien PTA BTA Specialist Medical Affairs (m/w) Projektassistenz Bei Wissenschaftlichen Projekten Schwerpunkt Klinische Prüfungen Führen Des Archivs Planung Monitoring Und Administration Von Schulungs- Und Qualitätskontrollmaßnahmen Koordination Der Zusammenarbeit Mit Vertragspartnern Ettlingen Medical Affairs Regulatory Affairs Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Medizinisch-wissenschaftlich Medizinischer Dokumentar Medizinische Dokumentarin Assistenz Klinische Prüfungen GCP Assistent Klinische Studien PTA BTA

Specialist Medical Affairs (m/w)
   Dr. Willmar Schwabe GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Produktionsmitarbeiter (m/w) für die Arzneimittelproduktion
   Dr. Willmar Schwabe GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w)
   Dr. Willmar Schwabe GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Software
   Diehl Aerospace GmbH (Deutschland)

Senior Business Analyst (m/w/d) Lebensversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)